Produktionsingenieur (m/w)

Luftfahrt

Tussenhausen

Lettenbachstr. 9

grob-aircraft.com

Produktionsingenieur (m/w) Grob Aircraft AG Tussenhausen Analyse von Produktions- und Materialflussprozessen, aufzeigen von Verbesserungen sowie Einleiten der nachhaltigen Umsetzung; Durchführung von Ursachenanalysen bei Beanstandungen und Abweichungen.

Werden Sie Teil Der Familie An Einem Interessanten Arbeitsplatz Mit Einem Begeisternden Produkt In Einem Dynamischen Team Wir Suchen Sie Als: Produktion­singenieur (m/w) Ihr Aufgabenbereich Analyse Von Produktions- Und Materialflussprozessen Aufzeigen Von Verbesserungen Sowie Einleiten Der Nachhaltigen Umsetzung Durchführung Von Ursachenanalysen Bei Beanstandungen Und Abweichungen Analyse Der Infrastruktur Sowie Des Verfügbaren Equipments Erkennen Von Engpässen Erkennen Von Risikopotenzialen Aufzeigen Von Verbesserungen Sowie Projektbezogene Mitarbeit Bei Der Umsetzung Erarbeiten Von Maßnahmen Zur Flexibilisierung Der Fertigungs­kadenz Sowie Umsetzung Abgestimmter Vorschläge übernahme Und Leitung Von Sonderprojekten Tools / Kenntnisse Abgeschlossenes Studium M/w Im Bereich Produktions­technik Oder Vergleichbare Qualifikation Technisches Verständnis Für Betriebliche Prozesse Und Refa-kenntnisse Von Vorteil Starke Betriebswirtschaftliche Affinität Und Ausgeprägte Kommunikative Kompetenz Von Vorteil Sind Kenntnisse In Der Herstellung Von Faserverbundteile Wünschenswert Berufserfahrung In Der Luftfahrttechnik Se Christian Korb Lettenbachstrasse 9 D-86874 Tussenhausen-mattsies Wir Bieten Ihnen Geregelte Arbeitszeiten Kurze Entscheidungswege Eine Bewirtschaftete Kantine Und Ein Modernes Arbeitsumfeld Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per Post Oder E-mail An: Careers@-com Www-com Mit über 40 Jahren Erfahrung Im Bau Von Flugzeugen Aus Faserverbundstoffen Besitzt Heute Die Technologieführer­schaft In Diesem Segment Und Zählt Zu Den Weltmarktführern Für Trainingsflugzeuge Im Zivilen Und Militärischen Bereich Annähernd 4000 Flugzeuge Sind Weltweit Im Einsatz Beheimatet Ist Das Unternehmen Am Firmeneigenen Flughafen Tussenhausen-mattsies Derzeit Sind Rund 350 Mitarbeiter Bei Beschäftigt Produktionsingenieur (m/w) Analyse Von Produktions- Und Materialflussprozessen Aufzeigen Von Verbesserungen Sowie Einleiten Der Nachhaltigen Umsetzung Durchführung Von Ursachenanalysen Bei Beanstandungen Und Abweichungen Tussenhausen

Produktionsingenieur (m/w)

IT Administrator (m/w) 1st und 2nd Level Support
   Grob Aircraft AG (Tussenhausen)

Mitarbeiter Maintenance Flugzeugmechanik (m/w)
   Grob Aircraft AG (Tussenhausen)

Softwareentwickler Java (Eclipse) Backend (m/w/d)
   Vector Informatik GmbH (Mitte)

Mitarbeiter (m/w/d) Käfigaufbereitung
   Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München (München)

Projektingenieur (m/w/d) Softwareintegration
   Packsize GmbH (Bielefeld)